»Mike Jopas« ist das Pseudonym eines 45-jährigen Erfolgsautors, der in Fuldatal bei Kassel lebt.

Mit seinem temporeichen, gradlinigen Krimi »Sture Rache« beschert Jopas auch erfahrenen Krimilesern ein spannendes Lesevergnügen:

 

Tom Mertens ist selbst nicht zimperlich. Aber bei den Gangstern aus dem Rotlichtmilieu, die auch vor Brutalität gegenüber Frauen nicht zurückschrecken, weiß er, was er zu tun hat. »Das wirst Du bereuen!« schwören diese ihm bei ihrer Verurteilung Rache.

 

10 Jahre später, Tom lebt inzwischen mit seiner Frau in einem schönen, einsamen Waldhaus, holt ihn die Vergangenheit sehr brutal ein und er muss erneut alles riskieren. Aber diesmal ist es Tom, der sein Ziel unbeirrt und eiskalt verfolgt. Mit sturer Rache kämpft er dafür, das Böse ein für alle mal zu besiegen.

©2008 Artenic
Powered by eZ Publish™ CMS Open Source Web Content Management. Copyright © 1999-2010 eZ Systems AS (except where otherwise noted). All rights reserved.