ZU DIESEM BUCH

Hans-Peter Neudenberger ist ein Suchender.
Er nimmt den Leser mit auf eine Reise durch die Unergründlichkeiten des Daseins zu den Bausteinen des Lebens, eine Reise, bei der schon der Weg ein Teil des Ziels ist.
Vorausgesetzt, man wagt selbst eigene Schritte, vielleicht sogar die ersten eigenen überhaupt, auf dem steinigen und immer wieder überraschenden Pfad der Erkenntnis.
Ein Streben, das dem Menschen von Anbeginn innewohnt.
Dieses Buch begleitet dabei, es gibt Denkanstöße und es macht Mut, es ist kein Katechismus und keine Straßenverkehrsordnung, es ist ein Buch über die Neugier auf das Unbekannte, ein Buch, das den Alltag mit anderen Augen sehen lässt. Es ist ein Buch jenseits aller Religion, aber dennoch auch eines über Gott. Es geht um die »Macht des Ganzen«, um Kräfte, die auch Sie in Erstaunen versetzen werden. Es sind die Kräfte des Lebens.

Hans-Peter Neudenberger denkt und schreibt ehrlich und aufrichtig »als Mensch«, ohne Begrenzungen durch wissenschaftliche, theologische, esoterische oder gar kommerzielle Standpunkte. Er ist nur den Werten Freiheit, Selbstbestimmung, Verantwortung sowie Wissbegier ohne Scheuklappen verpflichtet. Entstanden ist ein Buch über das Ganze, getragen von prophetischer Intuition und Energie. Es ist ein Mysterium des Lebens.

Auch sonst hat Hans-Peter Neudenberger noch viele Talente. So mancher Kasseler hat sicher schon mal über die völlig unkonventionellen, humorvollen Anzeigen vom Kfz-Betrieb des Autors geschmunzelt oder hat ihn mal als lebensfrohen Leadsänger seiner Musikgruppe erlebt.
Die Freunde schätzen »Neudi« für seine Hilfsbereitschaft und menschliche Wärme und die Kranken für seine Heilkräfte – Lebenskräfte, die auch in diesem Buch stecken. Probieren Sie es aus!
Kommen Sie mit auf die Reise zu den Bausteinen des Lebens!

© 2007 ARTENIC